Bild 1 von D&D Sports Active Walker - schwarz/weiss
ausverkauft

D&D Sports Active Walker - schwarz/weiss

Artikel-Nr.: 313-415276-EBI

von D&D

EAN: 4047059415276

23,49 €


inkl. 19,00 % MwSt., zzgl. Versandkosten
Derzeit leider nicht verfügbar
    Hochwertige Joggingleine aus strapazierfähigem Nylon, mit Neopren-Polsterung für höchsten Tragekomfort. Stufenlos einstellbarer Bauchgurt von 70 - 110 cm in der Farbe weiss mit D&D-Sports-Aufdruck. Die elastische Leine sorgt für das Abfedern von ruckartigen Bewegungen beim Joggen. An der Leine sowie am Bauchgurt sind reflektierende Streifen für eine bessere Sichtbarkeit bei Dunkelheit oder Dämmerung angebracht. Der Karabinerhaken hat eine drehbare Einhänge-Öse welche, verhindert, dass sich die Leine beim Laufen verdreht. Die Leine ist durch seitlich angebrachte Metallringe sowohl links wie rechts tragbar. Die Karabinerhaken wurden industriell getestet und haben eine hohe Zugkraft. Am Bauchgurt sind desweiteren eine Tasche zum Mitführen einer Trinkflasche (Flasche nicht im Lieferumfang enthalten) sowie eine Tasche mit zwei Fächern zum Mitführen von Leckerlis, Handy, Schlüssel u.s.w. angebracht.

    Diese Joggingleine ist für kleine bis mittelgrosse Hunde geeignet (bis 20 kg).

    Wir freuen uns über Kritik, Lob oder Verbesserungsvorschläge jeglicher Art. Auch können Sie uns gerne jederzeit bezüglich Fragen zu Produkten, Lieferungen, Sonderkonditionen, etc. kontaktieren.



    bitte warten
    * = Pflichtfelder