Hundehalsband Charles

Item num.: 000123

by William Walker

89,00 €

    Very british! Das Halsband Charles besticht durch eine auffällige, aber gleichzeitig anmutig zurückhaltende Optik, ganz im Look des angesagten Brit Chic. Der aufgenähte Baumwollstreifen in den Farben knallrot und dunkelblau bildet einen ästhetischen und stofflichen Kontrast zum dunkelbraunen Lederhalsband im Vintage-Stil. Die matt-goldenen Metallbeschläge runden das edle Halsband perfekt ab. Die Gerbtechnik “Crazy Horse” und die Wachsversiegelung des Rindsleders der Charles Kollektion sorgen für einen Zwei-Nuancen “Pull-up Effekt” – so wird jedes Halsband Charles zu einem Unikat. Das Leder verliert durch den täglichen Gebrauch nicht an Schönheit, sondern gewinnt durch die Vintage-Marmorierung an Charme und Individualität. Ein Halsband, was die Einzigartigkeit seines vierbeinigen Trägers unterstreicht und mit jedem gemeinsamen Abenteuer schöner wird.

    Wir freuen uns über Kritik, Lob oder Verbesserungsvorschläge jeglicher Art. Auch können Sie uns gerne jederzeit bezüglich Fragen zu Produkten, Lieferungen, Sonderkonditionen, etc. kontaktieren.



    please wait
    * = Required fields