Bild 1 von Trixie Zecken- und Flohpuder für Hunde - 100 g
ausverkauft

Trixie Zecken- und Flohpuder für Hunde - 100 g

Artikel-Nr.: 2925-IMP-TRXI

von Trixie

EAN: 4011905029252

8,99 €
Inhalt: 100 g

inkl. 19,00 % MwSt., zzgl. Versandkosten
8,99 €
Derzeit leider nicht verfügbar

    Dieses Zecken und Flohpuder ist zur Bekämpfung von Flöhen, Zecken, Läusen und Haarlingen bei Hunden. Da ein großer Teil der genannten Parasiten sich auch in der Umgebung der Tiere aufhält, ist es ratsam, auch die Liegeplätze der Tiere einzustäuben.

    • zur Bekämpfung von Flöhen, Zecken, Läusen und Haarlingen
    • auch für die Umgebung des Tieres geeignet
    • Inhalt: 100 g


    Anwendung:
    Geeignet zur Anwendung auf der Haut. Puder dünn in das Haarkleid einstreuen und gegen den Haarstrich bis auf die Haut einreiben. Zur Ganzkörperbehandlung Kopf, Ohren, Hals, Rücken, Schwanz, Schwanzwurzel, Bauch, Schenkelinnenseite, Pfoten einstreuen und einreiben. Nicht in die Augen, die Nase oder die Schnauze einstreuen. Anschließend Fell glatt streichen. Je nach Parasitenbefallstärke sollten Wiederholungsbehandlungen 1-2 mal pro Woche über einen längeren Zeitraum erfolgen.

    Wir freuen uns über Kritik, Lob oder Verbesserungsvorschläge jeglicher Art. Auch können Sie uns gerne jederzeit bezüglich Fragen zu Produkten, Lieferungen, Sonderkonditionen, etc. kontaktieren.



    bitte warten
    * = Pflichtfelder